Werden eigenlich alle Konzerte von Wacken 2023 Livestream in die Mediathek übertragen?

3 Antworten

Es werden nur die Konzerte der Hauptbühnen und Bullhead City in der Mediathek zu sehen sein. Wo JBO und Angus McSix gespielt haben und ob die gestreamed wurden, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran
MetalHusky666
Fragesteller

Beide auf der Louder. und beide wurden live übertragen habe JBO auch teils auf der Arbeit mitgehört, aber im archiv habe ich sie noch nicht gefunden.

Keks37  06.08.2023, 17:08
@MetalHusky666

Hin und wieder verzögert sich der Upload mancher Konzerte. Die kommen bestimmt noch

Da werden sicher noch einige Konzerte nachgereicht in den nächsten Tagen. Der Auftritt von Iron Maiden ist bislang auch noch nicht on, obwohl er von den Moderatoren hoch und heilig versprochen wurde, nachdem er schon nicht live zu sehen war.

MetalHusky666
Fragesteller

wenn Iron Maiden auch noch kommt wäre es Perfekt, aber ich glaub das sie da technische Probleme hatten und nicht alles aufgenommen haben. aber ich kann mich ihren und Iron Maiden kommt doch noch komplett.

Juli13204  06.08.2023, 17:24
@MetalHusky666

Von technischen Problemen weiß ich nichts. Est stand halt von vornherein fest, dass der Auftritt nicht live übertragen wird, weil Maiden das nicht wollten. Als Aufzeichnung wurde der Auftritt aber versprochen. Kann natürlich sein, dass Band oder Management die Aufnahme jetzt erst checken und absegnen wollen.

Nein, nicht alle, Es kommen die nächsten Tage aber noch einige hinzu.