Was schenkt man einem WACKEN - Fan ?

2 Antworten

Von Experte Biker0713 bestätigt

Da fallen mir spontan mehrere Dinge ein:

1. Wacken-DVDs oder Blu-rays: Es gibt offizielle Aufzeichnungen vergangener Wacken-Festivals auf DVD oder Blu-ray, die er möglicherweise noch nicht besitzt.

2. Wacken-Merchandise: Neben T-Shirts und Caps gibt es auch andere Merchandise-Artikel wie Hoodies, Jacken, Becher, Anstecker, Aufkleber usw.

3. Konzerttickets: Wenn es in der Nähe seines Geburtstags ein Konzert eines seiner Lieblingsbands gibt, könntest du ihm Tickets dafür besorgen.

4. Wacken-Buch: Es gibt Bücher über die Geschichte des Wacken Open Air Festivals oder über Bands, die dort aufgetreten sind. Das könnte eine interessante Lektüre für ihn sein.

5. Personalisiertes Geschenk: Du könntest ein personalisiertes Geschenk in Betracht ziehen, z.B. eine gravierte Flasche seines Lieblingsgetränks mit einem Wacken-Bezug oder ein personalisiertes Poster eines vergangenen Wacken-Festivals.

6. Musik: Vielleicht gibt es noch Alben oder Merchandise seiner Lieblingsbands, die er noch nicht besitzt.

Ansonsten einfach generell T-Shirts, alte Eintrittskarten, oder einfach mal Wacken bei eBay eingeben. Ansonsten kommen auch immer nordische Dinge gut an zum Beispiel ein Wikingerhorn oder etwas in der Art

WACKENNNNN 🔥🔥🔥

Meine Ideen wären das hier:

  • Schlüsselanhänger
  • Kaffetasse
  • Flagge
  • Patches für eine Kutte (falls er eine hat)

Alles gute für ihn 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Totenprinz  28.04.2024, 19:48

🤘🤘🤘🤘🤘🤘