Frage an Metal-Fans?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Privat/daheim 67%
Festivals 33%

6 Antworten

Privat/daheim

Ich höre die Musik zum Großteil privat, gehe aber auch gern auf Konzerte und Festivals.

Allerdings ist ein Festival eher ein Geschenk dass man sich alle paar Jahre mal schenkt. Das ist sehr teuer und geht über mehrere Tage (meistens auch innerhalb der Woche).

Ich war bisher nur auf einem Festival und das war Rock am Ring 2019

Auf Konzerten bin ich hingegen öfter gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Privat/daheim

Bei uns in der Region gibt's leider (auch außerhalb der Pandemie) keine lohnenswerten Festivals. Ich wollte zwar schon seit langem mal nach Wacken, aber die Karten sind ja immer schon nach 3 Sekunden weg. Daher muss ich wohl oder übel auch weiterhin Nachbarschaft und Kollegium mit Dosenmucke beschallen, in der Hoffnung, sie irgendwann von der einzig wahren Musik zu überzeugen.

Me1510
Fragesteller

😆

Festivals

Ich geh gerne auf Festivals, muss aber zugeben, dass mich Wacken nie so gereizt hat, weil es mir rein persönlich einfach zu groß ist 😊 Ich mag alle solcher Festivals, egal wie groß, solang sie nicht gigantisch riesig sind..

Festivals

Was wäre mein Leben ohne Metal, Rock, Gothic und schwarze Szene-Konzerte und -Festivals? (Aber auch Jazz uvm.) Ich liebe es die Musik zu hören, die Bands und die meist interessant gekleideten Fans zu sehen und sich unter gleichgesinnten wohl zu fühlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Privat/daheim

Mit Freunden daheim oder ganz alltäglich unterwegs mit Kopfhörern ~ Das Metalerlebnis hatte ich bisher noch nichtmal.