Waren auf dem Wacken Festival auch Leute aus dem Ausland?

8 Antworten

Sicher doch. Zu dem Festival kommen die Menschen aus der ganzen Welt.

Das ist bei Konzerten übrigens nicht anders. Zwar nicht in so großem Stil, aber Leute aus anderen Ländern wirst da immer finden.

Als ich bei Depeche Mode in Berlin war, sind mir zum Beispiel viele Leute aus Polen und Tschechien aufgefallen.

Ich selber war aber auch schon auf einem Konzert von den Rolling Stones in Paris. Da war ich dann der aus dem Ausland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ja, natürlich! Das ist ein Festival - da reisen die Leute, Fans und Bands aus der ganzen Welt an! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Das Festival läuft noch und die Menschen kommen aus zahlreichen Ländern der Welt.

So sind dort u.a. Menschen aus nahezu allen Europas, weiterhin der USA, Süd - und Mittelamerika, Australien usw.

Wieso "waren"? Das Festival geht noch bis Sonntag!

Während der Berichterstattung bei Magenta Musik werden zwischendurch auch immer wieder Besucher interviewt und da waren u.a. schon welche aus Australien, Mexiko und ganz Südamerika dabei... extra für das Festival angereist!

Jetzt kommen Megadeth! 😀

Juli13204  04.08.2023, 19:26

Korrigiere... geht nur bis einschließlich Samstag!

Die Besucher kommen von weltweit - machen vielleicht einen geringeren Anteil aus, aber sie sind da🤘🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran