Woher bekomme ich die Wacken Map?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sollte im Programmheft in der Full Metal Bag enthalten sein. Die bekommt man bei der Bandchenausgabe fürs Festival Band mit dazu.

Aber kurz vorher müsste die auch auf der Hompage als PDF veröffentlicht werden. Die lässt sich auch ganz unverpixelt ausdrucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv
AndersLarsson  22.07.2023, 22:30

Sehe gerade, den Download scheint es dieses Jahr nicht zu geben. Schade.

In der App gibt es einen Wegeplan, der kurz vor dem Festival aktiv geschaltet wird. Wenn du deinen Standort aktivierst, kannst du dich entsprechend lotsen lassen.

Schau auch gerne mal im Festival-ABC auf www.wacken.com nach, sobald es online ist. Sollte in den nächsten Tagen dort zu finden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran