Alleine auf ein Open-Air gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre auch jedes Jahr alleine zum Night of The Prog Festival, und das schon seit einigen Jahren. Mir macht das nichts aus. Es gibt allerdings auch Konzerte, zu denen fahre ich mit zwei, drei oder auch vier anderen Leuten. Mir ist beides recht.

War jetzt alleine da... hat viel Spaß gemacht, habe aber niemanden kennen gelernt. Naja, kann auch an meiner, äh, Schüchternheit liegen. :D

1

Natürlich, kannst du neue Leute kennenlernen.

Hilfe! Kleidung beim Open Air?

Hallo! Seit Monaten freue ich mich auf das Jennifer Rostock Open Air morgen, nur fiel mir nun mit erschrecken auf, dass das Wetter leider nicht so mitspielen soll.
Hättet ihr einige Insider, die praktisch sind und eventuell auch noch ganz gut aussehen?👐🏼

...zur Frage

Star-Fan Company Air Cooler

ich habe eine Air Cooler von Star Fan, wo mir leider die Bedienungsanleitung abhanden gekommen ist. Irgendwie soll in das Gerät Wasser eingefüllt werden und mit Kühlakkus betrieben werden. Kann mir einer sagen, wo und wie viel Wasser da rein kommt, ob das Wasser zirkuliert? Oder weiß einer, wo man eine Bedienungsanleitung herbekommt? Danke

...zur Frage

Darf ich mit 15 Jahren auf das Capital Bra Konzert?

Dürfte ich mit 15 Jahren auf das Nimo oder Capital Bra Konzert gehen, wenn es vor 22:00 Uhr stattfindet? Eventuell mit jemandem, der schon 16 Jahre alt ist..

...zur Frage

Ab wieviel Jahren aufs Tralerpark Open Air?

Hay, ich möchte unbedingt aufs Trailerpark Open Air in Hamburg am 28.08. Jetzt ist meine Frage, ab wieviel Jahren ich da hin darf. Wisst ihr auch ob man sich mit 14 Jahren ein Hotelzimmer buchen kann? Das würde ich dann nämlich mit meiner Freundin machen, und dann aufs Konzert gehen, wenn ich darf. Also wie gesagt: Ab wieviel darf man da hin? (Ich bin dann 14) LG http://www.eventim.de/trailerpark-open-air-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1264455&kuid=450762

...zur Frage

Alleine aufs Wacken Open Air 2017?

Hallo, ich habe ja ein Wacken Ticket, wollte dahin gehen mit einen Kumpel. Dieser hat mir heute abgesagt. Was soll ich jetzt tun? Alleine hinfahren? Kann man da Anschluss finden? Ich will da auf jeden Fall nicht alleine übernachten. Mein Vater holt mich spät Abends dann ab. Was soll ich tun? Bringt es was da alleine hinzufahren? Wie Anschluss finden? Bier trinken werde ich auch auf jeden Fall.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Wincent Weiß Konzert? (Bremen 2017)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?