Wieso mögen viele "Emos" Hello Kitty?

7 Antworten

Emos haben viel von anderen (Jugend-)Szenen übernommen, beispielsweise dem Visual Kei und Gothic Lolita. Beide der genannten kommen aus Japan, wie auch Hello Kitty, die dort allgemein sehr beliebt ist.

nö weil der stil von vielen emos süß und niedlich sein soll und da passt hello kitty eben gut

Emo ist keine Musikrichtung/Moderichtung, Emo ist nur eine musikrichtung, die rein garnix mit der mode zu tun hat :) Also ich kenne keine anderen emos die hellokitty mögen, ich kenn nur scenes die hello kitty mögen, was scene ist weißt du doch oder? das ist eine Moderichtung...also das ist die gleiche frage, warum so viele jungs fußball spielen...das wurde noch nie wissenschaftlich bewiesen, warum (emos) hello kitty mmögen :D

Was möchtest Du wissen?