Silvester als Single allein in Hamburg?

9 Antworten

Du schreibst du bist Single und du feierst allein in einer Großstadt. Zufrieden hörst du dich gar nicht an. Ich rate dir zu schauen, wo du in einem Club feiern kannst, von mir aus natürlich mit Freunden. Einfach mal Leute nachts unter bunten Lichtern und nem Cocktail in der Hand kennenlernen, ist etwas Schönes und du wirst merken, es ist eher möglich gemeinsam im Club einen unvergesslichen Abend zu haben, als zu Hause. Kommt auch drauf an, wie viel es dir bedeutet einen schönen Sylvesterabend zu haben.

2

Habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich bin kein Mensch, der allein in einen Club geht und einfach Leute anspricht.

Nein, ich bin keineswegs zufrieden in der Großstadt. Mir ist Silvester sehr wichtig.

0
52
@SnowWHite78

Habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich bin kein Mensch, der allein in einen Club geht und einfach Leute anspricht.>

Ich schrieb ja auch, ob es nicht möglich wäre mit Freunden hinzugehen. Sprichst du nur im Club nicht gerne Leute an oder auch so? Bist du schüchtern? Ich finde, ansprechen bedeutet auch dass die Wahrscheinlichkeit steigt dass sich sein Umfeld vergrößert. In dem Sinne..

0

Hey, ich hab bis jetzt auch noch nix vor. Hab überhaupt keine Planung gemacht für dieses Jahr. Lust auf n Treffen an Silvester? Bin schon 3 Jahre in Hamburg und kenn mich ein wenig aus.. Lg, Sonja

2

Hallo Sonja,

Danke für Dein Angebot, ich habe jetzt beschlossen morgen nachmittags zum Brandenburger Tor zu fahren, da ist man nicht allein.

Das mit dem Treffen würde ich aber gern annehmen :-)

LG

Snowwhite

0

Moin zusammen, 

bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück in Hamburg und hab auch noch nix vor für Silvester . 

Wenn sich noch jemand findet um gemeinsam Silvester zu feiern bzw. Um die Häuser zu ziehen einfach melden :-) 

Gruss Martin 

Was möchtest Du wissen?