Wo kann man an Silvester am besten hingehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man sich alleine besaufen. Aber wozu sollte man das tun?

Feiern heißt Spaß haben. Nun weiß ich natürlich nicht woran Du Spaß hast? Bist Du ein Gamer, dann tu' Dich mit anderen Gamern zusammen. Liebst Du tanzen und gute Musik, dann schau wo Du das findest. Liebst Du gutes Essen, dann such' Dir ein entsprechendes Event aus - oder mache eines, indem Du selber kochst und andere Kochfreaks einlädst.

Egal was Du willst, es macht sich nicht von selber, Du musst schon aktiv werden. Also entweder suchst Du wo ein anderer anbietet was zu Deinen Interessen passt - dabei solltest Du sehr flexibel sein - oder Du bietest selber genau das an worauf Du Bock hast. Aber wenn Du wartest bis Dir einer was anbietet was genau zu Deinen Vorstellungen passt, dann sind wir im nächsten Jahrtausend.

Cafe oder bar. in größeren Städten findet man schnell Gesellschaft. manchmal findet man auch noch was oder jemanden zum reinfeiern, wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch hat

verreisterNutzer  18.12.2023, 02:12

ich wohne am ADW. Müsste dann erstmal irgendwo hinfahren

Newshu  18.12.2023, 02:15
@verreisterNutzer

man kann es sich auch Zuhause alleine schön machen! gutes Bier, gutes Essen, gute Games oder Filme GG

Vielleicht falls du glück hast in eine Disco oder sowas oder doch jeden einzelnen Freund/in nachfragen ob Er/Sie Zeit hat ansonsten vielleicht einfach zu einem Freund gehen obwohl Er/Sie auch mit seinen Eltern ist wenn Er/Sie damit einverstanden ist.