Wie viel Geld für Silvester Knaller?

Am besten nur Antworten von denen die wirklich was ausgegeben haben ^^

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und zwei Freunde (haben zusammen gefeiert) haben gemeinsam um die 60-80€ ausgegeben, aber nur einen Teil von dem Gekauften gezündet. Mit dem Rest kommen wir sicher noch zwei Jahre aus.

Gar nichts, Ich mache/ mag das er zum Nationalfeiertag.

Etwa 430€ dieses Jahr. Aber ich hatte etwas zu viel Kleinzeug, da hab ich für nächstes Jahr einige Reste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Gar nichts weil wir hatten noch was vom letzten Jahr aber letztes Jahr waren es 800€