Komisches Silvester?

2 Antworten

Bei der ersten Option ist nämlich das Problem, dass ich in einem Hinterhaus wohne und im Hinterhof wahrscheinlich nicht geböllert wird. Ich kann das Feuerwerk also hören, aber nicht sehen.

Und das Hinterhaus darf man an Silvester nicht verlassen, um zum gucken auf die Straße zu gehen?

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 13:56

Doch klar, aber das tut meinen Ohren wahrscheinlich nicht gut …

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 14:03
@LittleMac1976

Das weiß ich doch nicht, was da heute Abend abgeht :D

Auf die Party gehen und mit irgendeinem besoffenen Mädel rummachen.

Dann böllern!