In welchen dieser Länder würdet ihr Leben?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Kanada 🇨🇦 54%
Belgien 🇧🇪 25%
Zypern 🇨🇾 11%
Vereinigte Arabische Emirate🇦🇪 5%
Amerikanisch Samoa🇦🇸 2%
Bolivien 🇧🇴 2%
Kamerun 🇨🇲 2%
Saemel  21.03.2022, 23:36

es fehlt Island

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Wird irgend wann auch noch kommen keine Sorge

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanada 🇨🇦

Von den aufgezählten, würde ich Kanada bevorzugen. Ich mag die Geographie, die Leute sollen sehr nett sein und ich steh auf Ahornsirup.

Außerdem spreche ich fließend Englisch, was mir das Auswandern erleichtern würde.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Also der Punkt mit Ahornsirup 🍁🥞 ist der beste Plus Punkt

Snowflakestar  15.03.2022, 05:52
@Kjgxbkjhnkg

Blaubeer-Pfannkuchen mit Ahornsirup😍 Ich hätte allerdings Probleme mit Englisch. Ist nämlich nicht unbedingt meine Stärke...

Andrastor  15.03.2022, 10:12
@Kjgxbkjhnkg

Macht mal ein Curry und gebt fort je einen Schuss Orangen-, Ananas- oder Zitronensaft und einen Schuss Ahornsirup hinein 😉😋

Andrastor  28.04.2022, 22:19

Danke für das Sternchen

Kanada 🇨🇦
  1. 🇨🇦 - Ich liebe die Landschaft, die Kultur, die Natur und generell die Umgebung dort. Also ich kann halt nur davon sprechen, was ich in Videos/Dokus oder auf Fotos gesehen habe. Würde dort auch generell ultra gerne mal Urlaub machen. Dementsprechend kann ich mir dort das Wohnen gut vorstellen.
  2. 🇧🇪 - Hier ebenfalls. Zudem wäre es nicht weit weg von 🇩🇪 falls ich nämlich dort mal meine Familie sehen will.
  3. 🇨🇾 - Wäre halt so ne dritte Option.
  4. 🇧🇴 - Naja also muss net sein, aber besser als die anderen. Außerdem kann man hier noch einigermaßen in Zivilisation leben.
  5. 🇦🇸 - Naja also...ähm
  6. 🇨🇲 - Ungerne
  7. 🇦🇪 - Auf gar kein Fall! Ich hasse die Gesetzte dort und mich zieht es dort überhaupt nicht hin.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahahahaha danke für deine Antwort 👍🏼

Zypern 🇨🇾

Ich mag Das Wetter und die Mentalität. Ich kenne Zypern nicht, aber ich kenne Griechenland und ich glaube Zypern ist so wie Griechenland. Da ich nach Griechenland auswandern werde, stimme ich hier für Zypern. Das kleine Griechenland 🇬🇷💙🇨🇾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Mein Bruder liebt auch Griechenland 🇬🇷

Kanada 🇨🇦

Also ich würde mich für Kanada entscheiden. An zweiter Stelle steht Belgien.

Belgien 🇧🇪

Könnte mir fast jedes Land vorstellen.