In welchem dieser Länder würdet Ihr lieber leben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kroatien 29%
Slowenien 21%
Lettland 14%
Estland 14%
Litauen 14%
Ungarn 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Estland

Ich würde gern in Estland auf der Insel Kinuh (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) für eine Zeit leben. Hier gibt es die schönsten Frauen von Europa. Außerdem Fisch ohne Ende, Ruhe. Was will man mehr.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Das mit den Frauen ist natürlich der wichtigste Grund ;)

Ich war bisher in keinem dieser Länder und habe auch nicht das Bedürfnis dort mal hin zu wollen, geschweige denn sogar leben zu wollen.

War gerade 10 Tage in Südfrankreich. Da würde ich gerne auch länger leben wollen.

Also am Liebsten entweder in der Deutschland oder in der Schweiz, aber von den Genannten in Kroatien dar es dort am Wärmstens ist.

Ich kenne die Länder nicht und würde da auch nicht leben wollen.

Litauen

Aber nur, wenn ich nicht dort arbeiten müsste.