Welcher dieser Drei Länder würdet ihr euch entscheiden zu Leben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Brasilien 52%
Indonesien 29%
Russland 19%

5 Antworten

Gar keines davon, die sprechen eine andere Sprache.

Indonesien

Aber nur, wenn es unbedingt sein müsste. Und dann würde ich mich entweder für Bintan (keine 100 km von Singapur entfernt, dort habe ich sogar Freunde) oder für Bali entscheiden.

Indonesien

Da meine Verlobte aus Indonesien kommt, fällt die Wahl nicht schwer. Könnte mir zudem noch gut vorstellen, in Bali ein Geschäft zu eröffnen.

Ich entscheide mich hierzubleiben.

In Brasilien oder Indonesien würde ich evtl. mal Urlaub machen, dann aber nix wie zurück

Die dritte Option steht überhaupt nicht zur Debatte. Da bekommt man mich nicht mit Geld und guten Worten hin.

Brasilien

Brasilien würd ich dir empfehlen, da kommt mein Dad her :)

und ich würde dir Recife empfehlen