Was kann man zu zweit an Silvester machen?

9 Antworten

Spazieren gehen und mit Nachbarn Silvester verbringen.

Hey, eine Möglichkeit wäre, dass du sie zur dir nach Hause einlädst und ihr macht euch einen schönen Abend sprich ihr könnt zusammen etwas kochen oder du bereitest schon beispielsweise eine leckere Erdbeerbowle und Snacks vor. Du kannst ja auch DVDs raussuchen oder falls du , die Möglichkeit hast ein kleines Lagerfeuer (Achtung nicht kokeln ;D) vorbereiten.

  • Das wundervolle Feuerwerk beobachten
  • Gemeinsam Filme gucken und zwischenzeitlich dem Countdown entgegenfieber
  • Raus gehen und mit anderen Menschen ins neue Jahr reinfeiern
  • Selbst ordentlich Knallen und Lichter an den Himmel zaubern
  • Rumknutschen und kuscheln
  • Eine Liste von guten Vorsätzen anfertigen, mit einer kleinen Wette die daran geknüpft ist diese auch einzuhalten
  • Partyspiele wie "Wahrheit oder Pflicht"
  • Bleigießen
  • Futtern bis der Arzt kommt!
  • Vöhögeln