Einladung zurücknehmen?

8 Antworten

Ich würde lieber nicht ausladen und einfach alles drauf zukommen lassen, wahrscheinlich wird es trotzdem schön. Und wenn es dir/euch wirklich so wichtig ist, dass ihr unter euch feiert, dann sag, dass es euch allen nicht so gut geht, weil deine Mutter grade gestorben ist und das das erste Silvester ohne sie ist und ihr deswegen nur in kleinem Kreis und auch keine große Party feiern wollt. Vielleicht gibst du ihm auch noch einen Tipp, wo er mit seiner Freundin so kurzfristig noch einsteigen könnte. Er wird das schon verstehen

Vielleicht wird aus der "Bekanntschaft" mit dem Arbeitskollegen ja auch eine Freundschaft? So kurzfristig kann man ohne Gesichtsverlust nicht "ausladen".

ich würde einfach die wahrheit sagen...das ihr im engen kreis feiern wollt und es eben das erste silvester ohne seine ma ist...ich würde icht lügen

Was möchtest Du wissen?