Ist chip.de unseriös?

10 Antworten

Ja, da muß man heutzutage aufpassen , chip ist nicht mehr was es war . Am Besten Download nur von der Herstellerseite . Es geht aber auch noch computerbild.de . Wenn es unbedingt chip sein muß ,dann immer manuelle installation auswählen und alles zusätzliche abwählen

"Chip.de" ist eine sichere Download Seite wo du sicher sein kannst das diese keine Viren mit runterlädt allerdings musst du beim Installieren bei Programmen von Chip de immer bei der Installation die Werbe Sachen ab kreuzen(Häkchen wegmachen) meist sind das "Amazon Symbol" oder weiteres diese spamen deinen PC Enorm voll!

ach diese häckchen wo man dann ne andere startseite im browser hat usw ist das wenigste. Das hat man woanders auch. 

leider ist es damit nicht getan. Nach downloads von chip.de kann ich erstmal sämtliche malwareprogramme drüberlaufen lassen und einzeln in jedem browser die spuren vernichten x.x

1

bei malware kannst du dir malwarebytes herunterladen, welches den pc nach malware untersucht und diese löscht bzw unter quarantäne macht. bei chipdownloads immer alles überprüfen, ob da irgendwelche häkchen sind oder sowas wie weitere details, benutzerdefinierte installation.. bei der normalen installation machen die einfach nur die adware dazu.

RTL gewinnspiele abzocke?

von RTL werden oft gewinnspiele versanstaltet,an denen meine große schwester oft teilnimmt aber nie gewinnt.da uns das langsam komishc vorkam,haben wir nun ein paar wochen lang diese gewinnspiele (sowohl im fensehen als auch die im inet) beobachtet und "analysiert" ,wobei uns einige seltsame sachen aufgefallen sind. Diese gallopstars - website (partner von RTL) , das punkt 12 gewinnspiel und die Traumhausaktion,sowie andere gewinnspiele kommen und sehr unseriös und fragwürdig vor.Nach genauerem hinsehenbestätigte sich unser verdacht dass das alles betrug und abzocke ist noch mehr.warum? das erkläre ich gerne per kompliment da die frage sonst zu lang wird.Aber nun mal ernsthaft - ist das alles abzocke und betrug? kann das sein? RTL ist ein großer fernsehsender und ich würde sowas krasses nicht erwarten.aber irgendwie kommen uns diese veranstaltungen dennoch komisch vor...

danke im vorraus für eure antworten

Lg

...zur Frage

Ist NLP unseriös?

Mir kommt es wie reine Geldmacherei vor...

...zur Frage

Grosse Probleme mit Belästigungen von Inkasso Becker Wuppertal -was tun?

Ich habe extreme Probleme mit dem Inkasso Becker Wuppertal und der dazugehörigen Rechtsanwältin Claudia Wendel. Ich erhalte ständig Masssenschreiben von denen und teilweise werden meine Schwiegereltern mit Telefonanrufen belästigt. Gestern habe ich mit Schrecken in meinem Online Banking mit festgestellt dass ich 0,01 Cent von der Inkasso Becker Wuppertal überwiesen bekommen habe. Ich habe oft gelesen dass das die Vorstufe zu einer Kontopfändung ist. Stimmt das? Es besteht von diesem unseriösen Inkassobüro allerdings kein Vollstreckungstitel. Ohne Vollstreckungstitel kann doch keine Kontopfändung vorgenommen werden - oder doch? Merkwürdig ist auch dass die Schreiben von der Rechtsanwältin immer mit einer "gedruckten" Unterschrift verschickt werden.

...zur Frage

KOHL GmbH & Co. KG, Schulden, Tipps?

Hey Leute ,

wie ihr sehen könnt geht es um die KOHL GmbH & Co. KG. Ich habe beim Fitnesscenter einen 1 Jährigen Vertrag abgeschlossen und auch alles Bezahlt, danach wurde mein Vertrag um ein Jahr wieder verlängert (Meine Schuld). Die Forderung war um die 300€ , die ich auch bereit war zu Übernehmen das ganze geht nun aber seit Monaten ungf 6-7 und ich BEKOMME KEINE ANTWORT ZURÜCK VON DEM UNTERNEHMEN.

Ich habe 1000 x angeschrieben, dass ich Schülerin bin und den Betrag von 700€ (Mittlerweile) nicht auf einmal bezahlen kann. Sie hören nicht auf weiter zu erhöhen und geben mit mir auch keine Chance eine Raten-Vereinbarung zu machen.

Was soll ich jetzt tun, hat einer einige Tipps für mich? Ist es auch gültig, dass Sie die Zahlung von 300€ auf 700€ in dem Zeitraum erhöhen können, obwohl ich Anrufe, Schreiben schreibe etc.?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Model-Agentur "Sevens Management" in Köln?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ebenfalls Probleme mit der oben genannten Agentur haben bzw. hatten. Beinahe 6 Monate ist der Job, den ich über sie bekommen habe, nun schon her und mein Geld habe ich noch immer nicht erhalten. Von anderen Models habe ich inzwischen von ähnlichem erfahren. Das alles scheint recht unzuverlässig?!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edit: Inzwischen habe ich mein Geld erhalten.

...zur Frage

Anruf Jobangebot: Körpertemperatur messen - zwielichtig?

Hallo! Ich bin Schülerin und habe bei ebay Kleinanzeigen und anderen Portalen eine Anzeige aufgegeben, da ich einen Nebenjob suche.

Um 21 Uhr kam ein Anruf mit privater Nummer. Am Telefon war ein Mann, der sagte, er würde bei einer Betrieb (?) namens "Apotec" in Berlin arbeiten. Man würde 15 Euro die Stunde dafür bekommen, am Telefon nach Anweisung Körpertemperaturen zu messen und Angaben zu Essgewohnheiten usw zu machen. Dies könnte man wöchentlich machen. Ich fragte nach einer Nummer,unter der ich anrufen kann, aber er sagte, er würde morgen nochmal anrufen. Auf meine Frage nach dem Namen des Betriebes sagte er gleich, man würde dazu nichts im Internet finden ...

Ich habe natürlich bei Google nach Menschen gesucht, die einen ähnliches Angebot bekommen haben, denn mir kommt das seltsam und unseriös vor. Die Uhrzeit, Private Nummer, kein Internetauftritt...

Ich weiß, dass ich nicht zusagen werde, interessiere mich aber, ob noch jemand so eine Erfahrung gemacht hat, weiß, was dahinter steckt, oder Tipps hat wie ich damit umgehen soll.

Danke schonmal, und viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?