Free YouTube Download mit Viren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso braucht man dafür Software? Ich downloade das auch ohne Software. o.O

Erkläre mir mal bitte, wie das geht. Das wäre ja was für mich!

0

yabeat.com geht auch mit Video.

0

Ja, sollte man schon ernst nehmen. Ich habe ihn mir auch bei Chip heruntergeladen und da ist meiner Meinung schon viel Adware dabei. Also ich persönlich habe mir davor noch nie ein Programm mit so viel Adware heruntergeladen. Man sollte eben bei der installation darauf achten, die Adware abzuwählen, die man nicht möchte. Soweit ich weiß, kann man allerdings leider nicht alles abwählen.

Wieso lädst du dir YouTube nicht über den PlayStore!??😂😔

kenne ich nicht

0