Free YouTube Download mit Viren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso braucht man dafür Software? Ich downloade das auch ohne Software. o.O

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich täglich damit.
dieReneee
Fragesteller

Erkläre mir mal bitte, wie das geht. Das wäre ja was für mich!

nosaj  08.01.2016, 19:25

yabeat.com geht auch mit Video.

Wieso lädst du dir YouTube nicht über den PlayStore!??😂😔

dieReneee
Fragesteller

kenne ich nicht

Du müsstest einfach beim Installieren aufpassen und die Adware nicht akzeptieren.

Nutz einfach convert2mp3 da musst du nichts installieren ^^

Ja, sollte man schon ernst nehmen. Ich habe ihn mir auch bei Chip heruntergeladen und da ist meiner Meinung schon viel Adware dabei. Also ich persönlich habe mir davor noch nie ein Programm mit so viel Adware heruntergeladen. Man sollte eben bei der installation darauf achten, die Adware abzuwählen, die man nicht möchte. Soweit ich weiß, kann man allerdings leider nicht alles abwählen.