An unserer Schule ist das nicht so, einen Attest braucht man nur, wenn man am ersten Tag vor - oder am ersten Tag nach dem Ferien fehlt, oder wenn man Attestpflicht hat, was man bekommt, wenn man innerhalb eines Quartals mehr als 20 unentschuldigte Fehlstunden hatte. Das heißt allerdings, dass man dies am Ende eines Quartals mitgeteilt bekommt und auch erst AB DANN Attestpflicht hat. Die Regelung mit drei Tagen habe ich noch nie gehört, bei drei Tagen Margen-Darm oder Grippe renne ich auch nicht gleich zum Arzt!

...zur Antwort

Soll ich meiner Mutter eine letzte Chance geben?

Ich brauche mal wieder euren Rat😩 Letztes Jahr im September trennten sich meine Eltern. Am Morgen wollten wir einkaufen gehen. Ich wollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater der in 3 Tagen Geburtstag hatte mit meiner kleinen Schwester und meiner Mutter kaufen. Wir fuhren los. Ich und meine Schwester bemerkten schnel dass dies nicht der Weg zum Einkaufsladen war und dachten dass unsere Mutter uns überraschen wollte . Dann kamen wir an ein Haus und zufällig standen dort Pferde und wir dachten wir würden jz bestimmt reiten gehen, allerdings wunderte ich mich, dass mein Vater nicht mitgekommen war. Wir gingen in das Haus neben den Pferden ,dass Haus war so heruntergekommen!!:( (Ich wusste irgendwie was kommen würde :(( ich wusste dass meine Eltern bei einer Eheberatung waren aber dass war schon wieder über ein Jahr her!!) Dann teilte sie uns mit dass sie sich von unserem Vater trennen würde. Ich brach in Tränen aus:( ich kam mir vor wie in einem Albtraum!Dann kam eine komische Frau die ich noch NIE gesehen hatte! Ich kam schnell darauf dass das hier eine Wg war mit Leuten die ich überhaupt nicht kannte! Ich fragte wer noch hier wohnen würde: meine Mutter meinte: ein Mann aber er sei nur alle 2-3 Tage da.Ich weinte den ganzen Tag.Und sagte meiner Mutter dass ich unbedingt wieder nach Hause wollte!! :( aber sie lies mich nicht. Sie sperrte mich quasi ein!! Sie erlaubte mir nicht einmal mit meinem Vater zu telefonieren. Sie sagte immer sie könnte es nicht verantworten mich nach Hause zu lassen: mit der Begründung : Dass mein Vater uns physisch zu Grunde gerichtet hätte und ich zu Hause seine Dienstbotin wäre sie sagte Wort wörtlich dass ich dann sein ,,Aschenputtel " wäre, sie hat lauter lügen über meinen Vater erfunden, es stimmte alles nicht (aber 2 Tage später hatte sie mir soo den Kopf verdreht dass ich selbst nicht mehr wusste ob mein Vater lieb ist!grausam !!) am Abend kam dieser Mann der in der Wg lebt und meine Mutter schaute ihn so seltsam an als wäre er ein Gott es war so seltsam. Immer wenn meine Mutter ihn sah bekam sie ein leuchten in den Augen und strahlte übers ganze Gesicht. Die nächsten Tage folgten Jugendamtbesuche,... Es war schlimm meine Schwester verkraftete es wohl ganz gut geschweingeden ich. Nach 10 Tagen hat der Albtraum endlich ein Ende und ich durfte wieder nach Hause aber nicht weil. Meine Mutter es erlaubte sondern weil dass Jugendamt es für richtig hielt. Mein Vater erzählte mir da einiges über meine Mutter was wirklich schlimm war. Sie war in eine Art Sekte geraten und der Mann sei ein Guru!ich glaube meinem Vater! Er meinte die Sekte bzw der Guru würde sogar schon gefandet werden.meine Schwester durfte auch bald nach Hause. Es ist so dass Sektenmitglieder den. Guru wie eine Gottheit. Jz wollte sie immer durchsetzen dass ich am Wochenende kam aber ich weigerte mich. Ich verweigere jeden Kontakt zu ihr.Manchmal frage ich mich ob ich ihr doch noch eine Chance geben soll aber ich kann ihr einfach nicht verzeihen!

...zur Frage

Sehr schwer, die Geschichte ernst zu nehmen... Klingt irgendwie nach Schreibwettbewerb in der 5. Klasse :S

...zur Antwort

Das geht automatisch, Whatsapp speichert das in einer eigenen Cloud... Du hast bei Whatsapp einen Account, dessen Inhalt auf jedem Gerät, auf welches du dich einloggst, übertragen wird. Im Prinzip wie Facebook, da ist es ja auch egal, von wo du dich anmeldest.

...zur Antwort

Gibt's in jedem normalen Motorradladen, Polo, Louis, Hein Gericke... Brauchst du aber im Sommer nicht unbedingt ;) Ride Safe ✌🏻️

...zur Antwort

Kommt darauf an wie dick und wie dicht deine Haare sind, bei mir sehen 9mm schon sehr kurz aus, weil man "durchsehen" kann und die Kopfhaut sieht, durch dünne und nicht dichte Haare. Frag mal deinen Friseur

...zur Antwort

Also normalerweise bleibst du mit mindestens einer 6 oder zwei 5en immer sitzen, eine 5 kannst du ausgleichen, sofern es ein Nebenfach ist, und du in mindestens einem Hauptfach mindestens eine 3 hast. Bei vier 5en bleibst du aber auf jeden Fall sitzen.

...zur Antwort

Liegt wohl daran, dass das T-Shirt sehr offensichtlich eine Fälschung ist...

...zur Antwort