Ist das jetzt ein Date oder nur so ein ähm was auch immer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch schonmal ne gute Idee mit der Wohnung ;) Lass es einfach mal auf dich zukommen und dann siehst du ja wie sie sich verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gar nicht beurteilen, wie du aussiehst. Für sie siehst du vllt auch mega gut aus! :D

Zeig ihr die wohnung, geht n eis essen, geht ins kino, macht n stadt-bummel, shoppen gefällt ihr bestimmt xD

Romantischer ist es aber natürlicher in ner schicken Eisdiele / Cafe z.B. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch doch im Kino und seht euch einen Film an. Die meisten kommen schnell ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13. Komm runter du hast oft solche Gedanken in dein leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du lesbisch? Weil auf deinem profil steht weiblich. Trefft euch einfach so im Kino, Schwimmbad usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?