Soll ich meiner Mutter eine letzte Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einer Sekte ist das echt eine schwierige Angelegenheit :x spontan würde ich sagen: Verzeih ihr

Wieso?

Sie ist deine Mutter!  - Klar selbst eine Mutter kann sich nicht alles erlauben, aber man sollte sich die Frage stellen: Wie ist sie in der Sekte gelandet? Wieso ist sie dieser beigetreten?

vielleicht solltest du dich informieren, welche Sekte das ist und dann weitere Recherchen führen. Vielleicht kannst du dann Verhaltensweisen und co deiner Mutter nachvollziehen und ergeben Sinn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhii das ist ja doof für dich,du tust mir leid :/

Ich würde ihr NURNOCH  eine Chance geben da sie da ja reingeraten ist,ihr solltet euch mal allesamt aussprechen,das klappt schon,viel Glück! :)

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr verzeihen. Bleibt nicht so getrennt. Du solltest ihr verzeihen bevor es noch zu spät wird ich meine damit der Tod holt schnell ein. Wenn du weißt was ich meine ist nicht böse gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich unglaubwürdig und wirr erzählt. Ich würde erstmal Abstand von der Mutter halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwer, die Geschichte ernst zu nehmen... Klingt irgendwie nach Schreibwettbewerb in der 5. Klasse :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?