Wie fragt eine Frau höflich nach einem Date?

2 Antworten

Beispiel:

Hi Wie geht es dir?

(sich ein wenig über belanglose Dinge unterhalten)

Du bist mir wirklich sympathisch. (oder wenn die Unterhaltung lustig bzw. spielend verläuft dann:) Du bist mir eine.. (oder wenn's denn romantisch sein soll:) Du hast eine spezielle Art an dir.. (warte auf die Reaktion und handle dementsprechend)

(obiger Part ist wichtig für die Auflockerung zum End Part, in welchem du zum Punkt kommst)

Ich bin Morgen in der Stadt unterwegs, hast du Lust gegen Abend dazu zustossen? Wir könnten etwas essen gehen? (<-- sehr indirekt)

Ich frage mich ob du Lust hast dich Morgen mit mir zu treffen? Wir könnten etwas essen gehen oder einen Kaffee trinken. (<--Mittelweg)

Ich würde dich gerne näher kennenlernen. Hast du Lust auf ein gemeinsames Abendessen Morgen? (<-- sehr eindeutig)

Sei auf jeden Fall bestimmt und Frage nicht ob sie "möglicherweise" Lust "hätte" sich mir dir zu treffen. Sei bestimmt.

Viel Erfolg

BrokenSteel

falls du sie näher kennst einfach fragen ob sie mal zeit hat.. schreiben ist leichter ;)

BrokenSteel  05.01.2014, 23:19

Wenn irgend möglich nicht schreiben! Es ist zwar einerseits für den Mann einfacher sie zu fragen, andererseits ist es für sie auch einfacher nein zu sagen oder sie hat keine Zeit.