frau als frau ansprechen

5 Antworten

Ich denke wenn du eine Frau kennenlernst, die dir gefällt und ihr schon öfters miteinander geredet habt dann wirst du anhand eurer Blicke merken, was sie sich vorstellen kann und was nicht und wenn du dir nicht sicher bist, sie aber trotzdem daten möchtest, dann kannst du doch auch leicht eine anspielung darauf machen, sodass sie, falls sie überhaupt niht an einer Frau zu Frau Beziehung interessiert ist, sofort bescheid geben kann, bevor du zu viel darein steckst.

Aber ich denke, dass du es schon merken wirst, sobald ihr mehr Kontakt habt :) Ich weiß ja jetzt nicht ob du schon eine im Visier hast und wie gut ihr euch schon kennt..

Hm naja Versuch dir ein Gefühl für lesben antzutrainieren damit du nicht so oft gefrustet bist. Dann unterhalte dich mit Ihnen und sag ihr einfach das du sie hübsch findest wenn sie darauf reagiert weist du wo du dran bist wenn du ne hetero Frau erwischst wird es vermutlich ein wenig peinlich aber halb so schlimm jeder hört gerne Komplimente 😄

Lerne sie kennen und wenn sie dich wirklcih mag/was an dir findet wird sie das schon verstehen!

Du musst zuerst abchecken dass sie auch lesbisch ist.

einfach gar nicht, melden Sie sich bei e-darling an ♥

fkkranger  22.07.2012, 19:03

Höre ich da Schleichwerbung heraus?