"Alles kann, nichts muss!" - Fühlen sich Frauen durch solch eine Bemerkung vor einem Date eher beruhigt oder bedrängt?

8 Antworten

Vor dem ersten Date wäre ich auf jeden Fall vorsichtig.Es ist dir doch hoffentlich klar, was das für ein Typ ist?

Meinst du das in Kombination mit deiner anderen Frage "Fühlt
sich eine hübsche Frau irgendwie "bedrängt" oder so, wenn sie zufällig
mitbekommt dass man beim ersten Date ein Kondom dabei hat?"

Hahahaha, damit machst Du Ihr von vornherein klar was Du eigentlich willst ...,

Es gibt sicherlich Frauen bei denen zieht dass, wenn Du aber eine ernsthafte Partnerin suchst, dann würde ich es lieber lassen ...,

Denn Frauen die sich als feste Freundin eignen, werden nach diesem Spruch wohl vermutlich nicht mehr zum Date erscheinen ...

Hallo,

was soll daran beruhigend sein?

Signalisiert doch das du zum Beischlaf bereit bist, aber wenns nicht passt, dann eben nicht.

Für ein erstes Date absolut nein...nein! Es sei denn das ist eine Plattform, wo es um Treffen für gewisse Stunden geht. da formuliert man das in der Tat so.

Nein, selbstbewusste  Menschen auf keinen Fall! Ich finde die Aussagen nicht besonders bedenklich. Triff dich erstmal und schaue ihn dir (den Menschen) "in Echt" an.

"Alles kann, nichts muss!" - Ich denke, damit ist gemeint, dass alle sexuellen Spielarten grundsätzlich möglich sind und toleriert werden, aber niemand zu etwas gedrängt oder gar gezwungen wird.

Im Grunde ist alles, was wir tun oder nicht tun, letzten Endes „freiwillig“. Du übernimmst Verantwortung für dein Leben. Niemand zwingt dich zu irgendwas. Alles kann nichts muss eben.