"Alles kann, nichts muss!" - Fühlen sich Frauen durch solch eine Bemerkung vor einem Date eher beruhigt oder bedrängt?

9 Antworten

Nein, selbstbewusste  Menschen auf keinen Fall! Ich finde die Aussagen nicht besonders bedenklich. Triff dich erstmal und schaue ihn dir (den Menschen) "in Echt" an.

"Alles kann, nichts muss!" - Ich denke, damit ist gemeint, dass alle sexuellen Spielarten grundsätzlich möglich sind und toleriert werden, aber niemand zu etwas gedrängt oder gar gezwungen wird.

Im Grunde ist alles, was wir tun oder nicht tun, letzten Endes „freiwillig“. Du übernimmst Verantwortung für dein Leben. Niemand zwingt dich zu irgendwas. Alles kann nichts muss eben.

Hallo,

was soll daran beruhigend sein?

Signalisiert doch das du zum Beischlaf bereit bist, aber wenns nicht passt, dann eben nicht. 

Für ein erstes Date absolut nein...nein! Es sei denn das ist eine Plattform, wo es um Treffen für gewisse Stunden geht. da formuliert man das in der Tat so.

Hahahaha, damit machst Du Ihr von vornherein klar was Du eigentlich willst ...,

Es gibt sicherlich Frauen bei denen zieht dass, wenn Du aber eine ernsthafte Partnerin suchst, dann würde ich es lieber lassen ...,

Denn Frauen die sich als feste Freundin eignen, werden nach diesem Spruch wohl vermutlich nicht mehr zum Date erscheinen ...

Wie verhalten sich Frauen nach Date, wenn sie " Kein Interesse" haben

Ich meine, wenn man ein Date hatte und die Frau von einem nichtsmehr möchte?? Was macht sie dann??

...zur Frage

Wie mit frauen ein langes gespräch führen?

Also heute habe ich ein "date". Das problem ist, bei hübschen frauen kommt es mir oft schwierigere vor eine unterhaltung zu führen. Ich bin sowieso nicht sonderlich der Gesprächige typ, sondern eher der ruhige. Schüchtern bin ich aber auch nicht. Habt ihr vielleicht tipps wie ich besser mit dieser oder allgemein hüschen frauen reden kann und über was ? :) Danke euch

...zur Frage

Stimmt diese Aussage : Tatsache ist, dass Frauen sexuell zu dem Selbstbeusstsein/selbstsicherheit eines Mannes hingezogen fühlen?

...zur Frage

mädchen bedrängt

Hey an alle Mädels... Ab wann würdet ihr euch bedrängt fühlen von einem Kerl der mit euch schreibt usw?

...zur Frage

Werdet ihr Frauen oft auf der Straße nach einem Date gefragt oder ist dies eher die Ausnahme und findet ihr es gut oder zu aufdringlich?

...zur Frage

Können sie Frauen von zuviel Mann bedrängt fühlen?

Hallo,

hab ihr Euch schon mal von einem Mann bedrängt gefühlt? Sprich bei ersten Daten. Sprich er machte Körperkontakt und Euch was es einfach zu viel? Gibt es so was? Mir passierte das nämlich gerade mit einer Frau , die erteilte mit eine Abfuhr, genau aus dem Grund. Vorallem war es so, dass sie kaum mit mir reden konnte. Immer nur mit ihrer Freundin. Ich glaube die Frau war erschlagen.

Kennt ihr solche Situationen? Was ist der Grund dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?