Mit teurem Auto zu Dates fahren eher schlecht?

11 Antworten

Steh dazu, wer du bist. Du hast das Auto doch nicht, um Frauen zu beeindrucken, sondern weil es dir eben gefällt. An deiner Stelle würde ich selbstbewusst mit deinem Mercedes zu ihr fahren, ohne den Anschein zu erwecken, dass du irgendeine Reaktion erwartest.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Wenn der Benz sowieso dein Auto ist, dann ist es egal. Es kommt erst blöd, wenn du dir extra für das Date einen Benz besorgst

Kommt auf das Umfeld an. Wenn sie aus reicherem Umfeld kommt, ist es ok. Wenn nicht, kann es schon prollig wirken.

Wichtig ist eher, wie du damit umgehst. Also wenn du den Wagen um die Ecke parkst und auch nicht erwähnst, also einfach als ganz normales Fahrzeug behandelst, ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Wenn das dein Auto ist, dann sehe ich da kein Problem. Denn das Auto fährst du dann ja auch weiterhin und bestimmt läuft deine zukünftige Freundin nicht nebenher.

Anders wäre es, wenn du dir von Kollegen/Verwandten oder einer Mietwagenfirma extra ein protziges Auto ausleihen würdest, um besser da zu stehen.

Das kommt immer auf die Frau an. Ich denke eine pauschale Antwort hierzu gibt es nicht.