Soll ich das Mädchen beim 1. Date mit einen schönen teuren Auto abholen, zb. Papas Benz, oder kommt das doof?

fullofpain1  04.11.2021, 15:08

Welches Auto hast du?

lalelu4711
Fragesteller

BMW 320 e46 facelift

12 Antworten

wie oft kommt die frage denn jetzt noch? hat irgendwo einer was losgetreten?

als wenn frauen hirnlose tiere wären die nur den besten autos hinterherlaufen.

die meisten mädls lassen sich beim ersten date weder holen, noch fahren. allein aus sicherheitsgründen weil du ja auch irgend ein verrückter sein könntest. 90% der dates die ich hatte - haben mein auto beim ersten date nichtmal gesehen. du triffst dich ja selten am parkplatz sondern vor dem lokal/bar etc.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
verreisterNutzer  04.11.2021, 15:26
als wenn frauen hirnlose tiere wären die nur den besten autos hinterherlaufen.

Gibts tatsächlich, aber auf die kann man gerne verzichten...

kommt noch doofer, wenn Paps Schlitten beim 2. Date nicht verfügbar ist und Du ihr gestehen musst, dass Du in Wirklichkeit mit der alten Karre unterwegs bist

Also : besser Du stehst dazu und versuchst nicht, mit einem Auto zu imponieren, was Dir nicht mal gehört!

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

Lieber mit Deinem Wagen. Früher oder später kriegt sie es sowieso mit, und wenn sie Dich nur wegen Deinem Wagen mag oder ablehnt, ist sie ohnehin eine Nullnummer. Also schäm Dich nicht für das, was Du bist und was Du hast. Viele haben erst gar kein Auto.

lalelu4711
Fragesteller

ambesten mit den Bus kommen, oder ?

1Knight1  04.11.2021, 15:12
@lalelu4711

Wieso Bus? Du hast doch ein funktionierendes Auto, oder? Ich kann Dir wirklich nur raten, zu Dir selbst zu stehen , sonst hast Du bei Frauen ohnehin keine Chance.

Vroni05  04.11.2021, 15:13
@lalelu4711

So wie du auch zu deinen Freunden kommen würdest. Wenn du da mit deinem Auto fahren würdest, hol sie auch mit deinem Auto ab.
Sei einfach du selbst, keiner mag es wenn sich der gegenüber verstellt

Das Auto ist total egal. Es kommt aber doof, wenn du mit den Sachen deines Vaters protzen möchtest

Willst Du Dich als Blender outen? Entweder Du kannst ständig die Kiste fahren oder Du lässt es bleiben. Wer will sich schon mit Leuten umgeben, die nur vorgaukeln, etwas zu sein oder zu haben?