Mit teurem Auto an der Reeperbahn parken?

5 Antworten

Davon abgesehen,das es in der Straße selbst keine legalen Parkplätze gibt,

wäre es vom Abschleppen,Knöllchen abgesehen sehr unklug dort zu parkieren.

Umliegende Parkhäuser sind zwar teuer,letzten Endes aber billiger.

Falls Ihr umsonst parken wollt,gut zu Fuß seid,und was sehen wollt,dann parkt am südlichen Elbufer und lauft durch den alten Elbtunnel nach St.Pauli.

Der alte Elbtunnel und das Veddel sind eine Sehenswürdigkeit die sich lohnt.

Ich denke mir mal, der will dort angeben und das wird zu Fuß kaum gehen.

0
@Lexa1

ich will keines wegs angeben. Ich will nur, dass das auto übers wochenende nicht ausgeräumt wird im parkhaus.

1
@Lexa1

Das denk ich auch.^^ Ich habe aber diplomatisch die Sache in eine andere Richtung gelenkt.Wenn er gescheit ist,kann er zwischen den Zeilen lesen.^^

0
@Chabamaleon

Im Parkhaus,mit Bestreifung und Kameraüberwachung möglich aber unwahrscheinlich.Direkt an der Reeperbahn? Da hauen die Junkies die Scheibe ein und klauen ein Kaugummi.^^

0

Mit deinem A7 brauchst du dir keine Sorgen machen - Abgesehen davon fahren dort Autos dagegen ist dein A7 schon wieder ganz unten in der Liste .

Parkt bisschen weiter weg und geht 1 - 2 km zu Fuß

In und um die Reeperbahn wirst Du vor allem nicht so einfach einen Parkplatz finden. Achte auf Anwohnerparkzonen! Oder fahre gleich ins Parkhaus, ist aber teuer.

Bei einem A7 brauchst dir da keine Gedanken machen, höchstens das sie dir was höherwertigeres hinstellen.

da du die frage-kategorie "saufen" mit angegeben hast, würde ich das lieber lassen.

wenn nicht andere besoffene evtl. sich am auto vergreifen, musst du am nächsten tag dem papa erklären, warum du mit dem taxi heimgekommen bist.

oder es dort irgendwo abgestellt ist, wo dich die polizei bei der kontrolle aus dem verkehr gezogen hat.

weiterhin riecht das alles nach maßlos übertriebener geltungssucht, mit einem dickschiff auf dem kiez "einen dicken mann zu machen"

Es geht ja nicht darum "einen dicken mann zu machen" sondern nur um spaß zu haben ein Wochenende :D

1
@Chabamaleon

Ist schon klar.Nur ,das gerade diese Gegend schon einige animiert,einen provokativ abgestellten Wagen mal mit Eiern zu bewerfen oder noch ein bissel doller,dann ist der "Spaß" bei den anderen und weniger bei Euch.^^

0

Was möchtest Du wissen?