Ganz einfach , Auto voll tanken .....

dann exakt 100 km fahren ..

Mund direkt wieder tanken gehen.

und jetzt auf der Rechnung steht wieviel dein Auto pro 100 km verbraucht

...zur Antwort

Das wird nichts.

Du kommst bei der MPU nur durch wenn du in der Zeit gegen Drogen immun bist- sprich 0 konsumierst.

Bei mir auf der Arbeit können die 3 Monate Drogen im Urin nachweisen !

Betrunken und Joint ziehen..

Da kannst du noch lange warten .

Anrufen wäre mal ne Möglichkeit um den jetzigen Sachstand zu erfragen !

...zur Antwort

Eigentlich nicht - wenn es pfeift und die Kraft zum beschleunigen fehlt dann könnte es was mit dem Turbo sein ( Diesel )

( Motor kann auch im Notlauf sein weil irgend ein Schlauch Druck verliert ( unterdruckdose )

kann aber auch was anderes sein..

Antriebswellen machen mahlende Geräusche wir metallisches klackern in Kurven !

falls fett aus den Manschetten läuft dann sind die A Wellen nicht zwingend kaputt , man sollte aber schleunigst die Manschetten wechseln .

Sonst sind die wirklich kaputt .

...zur Antwort

Das ist Servoöl - solltest du umgehend reparieren lassen - sonst verschießt du dein Lenkgetriebe.

Fahr morgen nachfüllen - LM 8,99 Euro

und dann zu einer freien Werkstatt - vielleicht können die es wieder dicht bekommen . Ansonsten neuen Behälter . ( oder Schlauch )

Du kannst auch zu BMW aber wird definitive teuerer ! 😉

fahren wirst du noch können keine Angst aber nicht mehr übertrieben lange ..

...zur Antwort

Mit deinem A7 brauchst du dir keine Sorgen machen - Abgesehen davon fahren dort Autos dagegen ist dein A7 schon wieder ganz unten in der Liste .

Parkt bisschen weiter weg und geht 1 - 2 km zu Fuß

...zur Antwort

Im Sommer 8-10 im Winter schon bis zu 12 l auf 100 ( kommt aber auch auf die Fahrweise an ..

3000 - 4000 Udh müsste es bei 100-120 sein ..

Wenn du ein sparsamen suchst ist dieses Auto definitive zu kostspielig .

Aber wenn nicht , ein robustes und schönes Auto mit fahrspass

...zur Antwort

Das ist alles normal !

Das ist Feuchtigkeit die auf den heissen Luftkühler gekommen ist. Das passiert auch ohne Waschanlage nur das dieses es sehr begünstigt.

Dein Auto hat nix — schöne zukünftige Fahrten wünsche ich dir !

...zur Antwort

Das wird dich 10 Euro kosten , wegen nicht mitführen der Fahrzeug Dokumente .

Kommt aber auch auf den Beamten an.. viele verwarnen auch !

...zur Antwort

Natürlich nicht - wenn du es nicht warst.

Schreibe ne E-Mail damit diese Ungeziefer Dir beweisen können das du es warst.

Ich muss für mein Klopapier zahlen , du hast gedrucktes per Post bekommen . Auch gut !

😉

...zur Antwort

Aber sorry , kein secundenkleber , Glaskleber von pattex - hab ich nicht richtig gelesen

...zur Antwort

Das liegt daran das in Deutschland alles pauschalisiert wird .. Moderne Türken werden als Deutsche wahrgenommen und es fällt garnicht auf...

Aber wenn du dir mal Gedanken machst dann wirst du merken das es genau wie in der Türkei 50/50 ist.

Die Türken hier sind genau so modern.
Und in der Türkei auch ..

...zur Antwort

Liegt ein defekt vor..
Ein Blinker funktioniert nicht richtig oder Wackelkontakt

...zur Antwort

Den kann laut nur Opel einbauen weil sie den Code für den Steuergerät mit dem Auto anlernen müssen.

2000 Euro musste ich vor 3 Wochen zahlen ...

Ich hatte unzählige Getriebe gefunden die passen doch wollte Opel den Code nicht rausrücken.

Ich bin noch heute sauer auf Opel ..

...zur Antwort

Ich wurde als Bundeswehrsoldat von 4 Jugendlichen deutschen am Bahnhof von Putlos angegriffen.
Warum ??
( Weil ich die Adresse für den Tag der offenen Türe der Bundeswehr meiner Mutter am Telefon auf Türkisch beigebracht habe )

Natürlich sah die Lage später ganz anders aus .. nachdem ich diesen Spinnern mal gezeigt habe was der Deutsche Bundeswehrstiefel alles kann !

Hey hasse ich jetzt deutsche ?
( niemals )

...zur Antwort

Du solltest dich nicht kaputt machen .
Wir leben in einer Welt wo wir tagtäglich mit dem Tod konfrontiert werden. Der Junge tut mir leid . Aber wir oder du kannst an der Sache nichts ändern. Das war ein schlimmer Unfall - doch das Leben geht irgendwo weiter.
Du bist geschockt und verarbeitest gerade die Bilder und denkst jetzt oft an dem Tod aber .. darüber wirst du hinweg kommen.

Wenn du in der Kirche bist - dann hilft ein Gespräch mit dem Pastor .

Ich gehe immer in die Moschee und dann hilft unser Geistliche Gelehrte ..

Du solltest dieses Problem auch loslassen können.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort