Lohnt sich ein iPhone XR noch 2024 zu kaufen?

5 Antworten

Also das iPhone XR kam schon 2018 raus und steht somit am Update Ende. Ich würde es wohl nicht mehr kaufen. Ein 11er vlt. noch, aber ein Xer nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Nicht wirklich, außer du bastelst damit ein wenig herum oder hättest es einfach gerne.

Als Alltags-Gerät fällt es eher weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ja es ist eigentlich ein gutes handy es bekommt zwar keine updates mehr aber du kannst es dennoch benutzten ich hab viele freund die eins haben und es funktioniert einbahnfrei, alle raten halt davon ab auf grund deeer technik und weil es keine updates mehr bekommt und so

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo! Wie ich es weiß denk ich nicht. Den meine Schwester hatte auch einen Iphone Xr und nach paar Monaten ging er ohne grund komplett kapput funktionierte auch nicht mehr!

Aber ob es so bei jeden ist weiß ich leider nicht!

Eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming