Lohnt sich das iPhone XR noch zu kaufen?

2 Antworten

Nein. Das Iphone Xr ist mittlerweile technisch von den Nachfolgemodellen derart weit überholt, dass sich ein Griff zum Iphone XR allein für die Presiersparniss von 100 - 200 € nicht mehr lohnt. Ein Griff zum Iphone 11 lohnt sich da schon viel mehr.

Es ist keine schlechte Wahl da es das erste iPhone ohne Home Button ist was den Multimedia Konsum deutlich verbessert.

Allerdings würde ich dir eher zum iPhone 11 raten! ✌🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Bin iOS Entwickler und Apple Fan :)
xyuserlol
Fragesteller

IPhone X ist das erste ohne Home Button

12345678910l  18.10.2022, 23:57

Ja aber die Kamera und Leistungsstarke des iPhone 11 sind besser und das Upgrade ist sinnvoller. Aber das iPhone X ist auch gut