Lohn sich upgrade von Iphone xr zu 13??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weiter Iphones verwenden willst, wäre das iphone 13 ein sehr gutes Upgrade. Lohnen tut sich das durchaus vom xr. Das 13 pro würde sich auch sehr lohnen, da musst du einfach schauen wie viel Geld du ausgeben möchtest...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Nun ja es kommt auf deine Bedürfnisse an, aber das iPhone 13 ist gut und es lohnt sich. Pro ist nicht sooo wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich früher sehr viel mit Apple auseinandergesetzt.