Panzerglass von Iphone XR auf 13?

4 Antworten

Hey,

ich schließe mich hier nur teilweise den anderen an.

Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass die Hörmuschel beim XR mittig in der Notch liegt und beim iPhone 13 ganz oben direkt am Rahmen. Wenn dein Panzerglas also nur für den Lautsprecher eine Aussparung hat, würde ich es auf keinen Fall auf dein 13er kleben.

Aber wahrscheinlich bedeckt dein Panzerglas nicht die Notch und somit könntest du es auch aufs 13er montieren. Sieht dann vielleicht nicht allzu schön aus, da die Notch beim 13er ja kleiner ist und dann ein Teil vom Display nicht von dem Panzerglas bedeckt wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Sollte passen, die Displays unterscheiden sich laut Apple Webseite nur um 0,1 cm. Also das 13er ist unwesentlich kleiner. Mach einfach, wozu doppelt Geld ausgeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Liegt an dir, wenn du viel Geld für ein Handy ausgibst solltest du nicht am Panzerglas sparen.
Wenn du aber findest, du willst es ausprobieren, kannst du das machen, kannst es ja auch wieder abnehmen sollte es nicht gehen.
LG

Nimm lieber eins fürs iPhone 13. Dann passt es wenigstens ordentlich.

HoussiMussi
Fragesteller

würde aber passen oder