Ist das iPhone XR besser als iPhone SE 20/22?

4 Antworten

Apple erklärt es recht anschaulich: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-XR,iphone-SE-2nd-gen,iphone-SE-3rd-gen

Die Kamera ist bei allen Geräten technisch gleich. Nur hat das SE 3 eine bessere CPU und dadurch auch mehr technische Leistung zur Verbesserung der Fotos bzw bessere / mehr Aufnahmemöglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das xr ist 2 oder 4 Jahre älter. Das Se 3 ist das einzige mit 5g. Das Xr sieht moderner aus, ist aber bis auf die Kamera und das Display etwas schlechter. Mit den beiden Se bekommst du zudem noch deutlich länger Updates. LG

Ich hatte xr, se2020 und se2022… mein persönliches Empfinden war, dass das XR besser war

das iphone se hat den besseren Prozessor. Der rest ist glaube ichj beim XR besser

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming