Hat das Iphone XR eine Lidar-Kamera?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kann man in der Apple Website nachlesen bei Gerätedaten dies haben zurzeit nur die IPhone 12 Pro Varianten d.h. Auch das iPhone 12 Pro Max genau so wie das iPad Pro 11 und 12,9 2020 und 2021 dies ist der kleine schwarze Punkt neben der Kamera der ca. Einen Durchmesser von 1 cm hat. Streng gesehen haben alle iPhones ab iPhone X eine LiDAR Scanner aber dies ist nur für die Face ID gedacht. Ich hoffe dies hat dir geholfen. Ich vermute auch dass in Zukunft die Pro Varianten von Apple iPhones und iPads diesen Scanner haben werden.

lg

Woher ich das weiß:Recherche
Yohannlol  11.07.2021, 14:33

Ich hoffe dass du meins als hilfreiche Antwort kennzeichnest 😇

Nein, nur die 12 Pro Varianten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KitchiManito
Fragesteller

Okay, danke!

Nein.