iPhone 11?

2 Antworten

Ein iPhone für 200 Euro? Du bist aber lustig!

Leg 100 - 150 Euro drauf und du kriegst eins, daß etliche optische Schäden hat.

Als Telefon und SMS Maschine kannst du es noch nutzen. Apps installieren oder damit ins internetz solltest du auf keinen Fall. Dazu ist es zu alt, wird nicht mehr unterstützt und hat daher Sicherheitslücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ne bekommt bald keine Updates mehr. Für 200€ würde ich mir ein Honor 90 Lite kaufen, für den Preis soll des richtig krass sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7