Wo findet man ein iPhone 11 für rund 200 Euro?
Moin suche ein iPhone 11 für rund 200 Euro da mein iPhone XS langsam den Geist aufgibt
4 Antworten
Auf reBuy - Und zwar, wenn es Rabattaktionen, zu besonderen Anlässen, gibt. Bei dem Budget reicht es dann aber vermutlich nur für Zustand: Gut. Also, das Gerät wird optische Mängel haben.
Dort hast du aber die Möglichkeit für 20 - 30 Euro (je nach Modell) extra einen neuen Akku zu bekommen (über die reBuy Desktop-Webseite). Das würde ich empfehlen, wenn du länger Freude daran haben möchtest und dir nicht zutraust den Akku selbst zu tauschen.
Benötigst du 5G, dann brauchst du mind. ein iPhone 12 / 12 Mini / SE 2022.
Bei Kleinanzeigen bekommt man ein iPhone 11 schon deutlich unter 200€ ohne probleme. Wenn du ein nagelneues Gerät suchst auf Kleinanzeigen musst du aber wahrscheinlich etwas mehr ausgeben.
Ebay o.ä
Mache ich alle 5 Jahre so.
Suche immer nach dem neuesten Galaxy S Modell (diverse Seiten für Kleinanzeigen).
Meistena findet man kaum genutzte, gebrauchte sehr billig.
Letztes Mal: Anwalt hat für seine Kanzlei von der Telekom 10 Geräte bekommen - brauchen die nicht. Der hat also neue Top-Handys für je 900€ Neuwert für 300€ verkauft.
Ebay, Kleinanzeigen, evtl bei Firmen wie Rebuy o.ä.
Aber mach dir keine grossen Hoffnungen. Ein iPhone für 200€ ist nix, woran man lange Spass hat