Wo komme ich an ein iPhone 12 oder 11 unter 200€?

3 Antworten

Das wird schwierig, da iPhones im Laufe der Zeit nicht wirklich an Wert verlieren. Auch das ist ein Grund, warum Apple ein Statussymbol ist. Eben, weil man schonmal ordentlich Geld investieren muss, wenn man ein Apple Gerät haben möchte.

Was du tun kannst, ist dir bei ebay Kleinanzeigen die Suchen einzuspeichern mit Filter beim Preis bis 200€ und zu warten, ob jemand ein solches Handy funktionstüchtig für einen solchen geringen Preis anbietet. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering und wenn, dann sind es häufig Leute, die dich abzocken wollen. Deswegen solltest du dich schützen und nach Möglichkeit dann zum Bezahlen nur die „Sicher bezahlen“-Funktion von ebay Kleinanzeigen nutzen, damit du im Notfall dein Geld zurück bekommst. Lass dich nicht zu anderen Zahlungsdiensten verleiten. Wenn jemand die „Sicher Bezahlen“-Funktion nicht akzeptiert, dann lass es bleiben, weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass er betrügt. Eigentlich weigern sich nämlich immer nur Betrüger, die Bezahlung über „Sicher bezahlen“ anzunehmen, weil du da halt dein Geld zurückfordern kannst.

Also, du kannst es zwar versuchen, es wird aber sehr schwer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine mehrjährige Erfahrung mit iPhones

Gar nicht.
Selbst für mein iphone 11 mit 73% akku und nicht funktionierender Face ID hab ich 250 bekommen.
Entweder du nimmst eins in noch schlechterer Kondition oder gar keins.

Wie soll man denn hier keine doofen antworten geben 😂

Wenn du ein Handy für unter 200 suchst ist Apple die falsche Firma. Gebraucht kannst du dein Glück versuchen, aber selbst da ehr unwahrscheinlich. Falls doch bist du aber mit dem Zustand sicher unzufrieden..das dürfte dann gut Gebrauchsspuren haben 😂