2 Euro für Iphone 11 bei Auktion bei Ebay?

6 Antworten

Natürlich gehen die Preise noch nach oben.

Und mit Deinen 14 Jahren hast Du noch 4 Jahre Zeit, eBay ist ausnahmslos ab 18.

In den letzten Minuten werden viele Gebote abgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Höchstwahrscheinlich steigen die noch um einiges, ist bei Auktionen so. Wenn das Ende der Auktion noch dauert, dann wird i.d.R. noch nicht geboten, weil es noch keinen Sinn macht und die Preise nur unnötig nach oben treibt. Aber wenn es jetzt in die letzten Minuten bzw. letzten Sekunden geht, dann geht der Preis nach oben.

Filter doch nach Verkaufte Artikel. Das ist unwahrscheinlich.