Habe iPhone 13 für wieviel euro kann ich mein iPhone 11 verkaufen?

2 Antworten

Guter gebrauchter Zustand ? Keine Risse, keine Dellen, keine Flecken im LCD ? Kratzer sind völlig ok und beeinflussen den VK Preis nur minimal. Also wenn es Max. 3 Jahre alt ist Stell es für 300€ rein

miezepussi  31.07.2022, 10:39

Unabhängig vom Speicherplatz?

Roland59  31.07.2022, 17:17
@miezepussi

ja unabhängig. Das Gerät ist alt, auf 128GB mehr oder weniger würde ich da keinen Wert mehr legen

Cecke  31.07.2022, 10:39

Ist ein guter Ansatz, wobei die Speichergröße noch interessant wäre für eine richtige Preisschätzung.

Wenn dein iPhone 11 noch gut in Schuss ist dann so 400-600€

Wenn dein Handy (iPhone 11) aber nicht mehr so gut in Schuss ist dann 300-350€

Hat dein Handy noch einen guten Akku?

Hat es Risse?

Baggt es?

Ist es irgendwo verletzt?

sind Fehler da?

LG