Internet-Geschwindigkeit bei IPhone 11 niedriger als bei iPhone 13 und Samsung s10, normal?

2 Antworten

Das iPhone 11 hatte noch ein Intel Modul verbaut, welches schlechter war als die von qulacomm.

ALSO ich drösel das mal nur für Dich auf

WLAN auf den Endgeräten hat NIX mit der Internetgeschwindigkeit zu tun

JEDES WLAN-Endgerät erreicht ein andere Geschwindigkeit in solch Speedtests

Woran das liegt? Antenne des Endgerätes, WLAN-Chip des Endgerätes, CPU des Endgerätes, RAM des Endgerätes

DerSelimYT
Fragesteller

also liegt das an meinem Handy ?

MichaelSAL74  06.07.2022, 17:59
@DerSelimYT

Wenn ich mir so meinen Text durchlese: JA

Woran solls denn Deiner Meinung nach liegen?