Samsung galaxy S10 oder s20?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob S10 oder S20, wenn du das länger nutzen möchtest und in einer Großstadt lebst, solltest du auf 5G Kompatibilität achten. Beim S10 kann es halt passieren das du nächstes Jahr zu dieser Zeit keine neue Android Version mehr bekommst, sondern "nur noch" Sicherheitsupdates.

Chunghh  21.03.2020, 11:02

5g ernsthaft? Weißt du wie lange es gedauert hat das normale 4g Netz komplett aus zu bauen? Damit sind die bis heute noch nicht fertig und man muss bedenken das die Masten von 4g viel mehr Fläche abdecken. Die werden in 10 Jahren noch nicht mit dem 5g netzt fertig sein, das man das halbwegs überall nutzen kann.
und was nützt dir denn auf nem Handy so schnelles Internet?

Zer091  22.03.2020, 03:19
@Chunghh

Lies mal genau, hab in einer Großstadt geschrieben. In Großstädten ist bereits zum Teil 5G vorhanden.

Ich kann dir zu 100% versichern dass es sich mehr lohnt ein iPhone für den Preis zu holen (S20-1200€) weil das 100% nächstes Jahr nur noch die Hälfte kostet. Von nem iPhone für den Preis hast du 100% mehr. Schon allein weil die Qualität besser ist und der Preis viel länger erhalten bleibt.

das S10 lohnt sich überhaupt nicht und beim s20 wist du dich mega ärgern dass es nächstes Jahr alle für 500€ kaufen

Zer091  18.03.2020, 15:41

Du weißt schon das er nicht nach einem alternativen Anbieter gefragt hat oder? Das beantwortet nämlich zu 0,00% seine Frage /Problematik.

Chunghh  19.03.2020, 21:57
@Zer091

Man darf ja wohl auf bessere Lösungen hinweisen oder

Zer091  20.03.2020, 01:45
@Chunghh

Auf bessere ja, deine Antwort war jedoch ausschließlich Werbung von nen Apple Fanboy und hatte nichts mit der eigentlichen Frage zu tun.

Sowas kannst du gerne einstreuen, wenn jemand die Frage etwas offener stellt. So ist halt einfach nur unnötig.

Chunghh  21.03.2020, 10:52
@Zer091

Achso und du bist hier also für die Regeln zuständig. Haha er fand meine Antwort so „unnötig“ dass er mir sogar ein danke dafür gegeben hat.
was denn für Werbung? Das war einfach nur ein absolut gerechtfertigter Hinweis darauf dass es auch was besseres als seinen Vorschlag gibt.

wenn dich jemand fragt ob erschießen oder erhängen besser ist dann machst du bestimmt auch Werbung für weiter leben oder.

oder bist du so einer der nicht akzeptieren kann das Apple besser ist?

sebastian123900  11.10.2020, 11:55

nein das stimmt nicht,ein iphine hat viel weniger ram als ein samsung galaxy s20 oder s10 und kostet mehr!

Kommt darauf an, was dir die Neuerungen wert sind. Die neueste Generation Smartphone ist immer sehr überteuert, weil es eben die neueste ist und alle das Neueste vom Neuen haben wollen. Schaue dir die Funktionen und den Preisunterschied an.

S20, 120 Hz ist so smooth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss
ExZorroHD  18.03.2020, 14:00

Bei der eigenen Erfahrung musste ich kichern.

Ich hab mir erstmal das S10 zugelegt. Ich wollte nicht gleich das Neueste holen. ;)