Welches Smartphone ist besser, das Samsung Galaxy S10 oder das S20?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Alfons.

Ich empfehle dir wie mir selbst erstmals auf das Samsung Galaxy (S10, S10+, S10e) umzusteigen da dies einen guten Aufbau hat. Ich meine damit das dass Samsung Galaxy S10 ausgereifter als das Samsung Galaxy S20 ist. Ich selbst habe das S8+ und werde zum S10+ wechseln da ich weiss da dieses vernünftig läuft ohne irgendwelche Macken die du vielleicht beim Galaxy S20 haben wirst was ich nicht hoffe. Das Samsung Galaxy S20 ist halt noch aktuell das neuste Modell auf dem Markt das evtl. Fehler haben könnte. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlfonsXXbahtler
Fragesteller

Danke schön für die lange nette Antwort