Upload Speed = Down Speed bei Vodafone Glasfaser?

Einige Tarife in den USA haben z.B.: 500down und 500up

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Up zum Down man bekommt, hängt ganz vom Anbieter und der verwendeten Technik ab.

Bei Vodafon gibts maximal 500Mbit Up beim 1000 Down Vertrag. Aber hey, das ist schon viel besser als bei uns in AT. Da fängt nun die Magenta an FTTH zu verlegen und es gibt aussschließlich die gleichen Verträge wie im Koax Netz, also maximal 1000/50. Bei A1 die schon mehr Glas liegen haben, haben sie jetzt auf maximal 1000/250 (früher 1000/100 für über 400€/monat)

Symetrische Anschlüsse gibts meist nur für Geschäftskunden, und da lässt man sich das gut bezahlen, oder wenn das Netz Point to Point statt Point to Multipoint (GPON) ist