DSL oder Kabel Vertrag?

1 Antwort

Hey AnonymUser2020,

ich glaube, wen ich empfehlen würde, muss ich dir nicht sagen. ;-)

Uns ist es schon wichtig, eine stabile Leitung zur Verfügung zustellen. Der Upload über DSL läuft auch echt gut. Und mit 250 MBit/s bist du ja dann auch super aufgestellt. Und wenn das noch nicht ausreichen sollte, kann man zusätzlich noch schauen, ob man mit Hybrid 5G aufstockt, sofern es verfügbar ist.

On top bekommst du noch einen mega guten Service, versprochen!

Wenn du noch weitere Infos zu unserem Portfolio hast, dann immer gerne her damit. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom