Samsung s20+ tausch gegen iPhone 11 pro?

3 Antworten

Samsung s20+ tausch gegen iPhone 11 pro?

Ob sich ein Tausch lohnt muss jeder für sich an dieser Stelle selbst herausfinden -

zudem wechselt man damit nicht nur das Smartphone sondern auch das mobile Betriebssystem das etwas anders aufgebaut ist - und ob man damit klar kommt ?

manche bzw.viele scheuen sich vor zu vielen Veränderungen.

Ich für meinen Teil kann nur subjektiv erwähnen das IPhones für mich besser sind weil mir diese aus optischer Sicht sehr gefallen und zudem noch erwähnenswert das deren Update-Politik deutlich besser als die von Samsung sind da es Updates 4-5.Jahre gibt also rd.doppelt soo lang wie bei Samsung und Android die Ihre Updates meist nach exakt 24.Monaten einstellen.

Ich wäre ein ganz schlauer Fuchs und würde folgendes tun:

  1. Vom Samsung zum iPhone wechseln (das 11 Pro kostet 200€ mehr als das S20)
  2. Würde mir ein Budget Smartphone zulegen wie ein OnePlus Nord oder Xiaomi Poco F2 Pro.
  3. Das iPhone 11 Pro verkaufen
  4. Am Ende ein Top Gerät besitzen und um die 400-500€ in der Tasche haben.

Klar, finde es in der Bedienung deutlich komfortabler.

iPhones bekommen auch immer länger Updates, als Samsungs.

Leonid575
Fragesteller

Also würdest du hättest du ein s20+ gegen ein Iphone 11 pro tauschen?