Samsung s22 oder IPhone 11/13,was ist besser/lohnt sich mehr?

4 Antworten

"Besser" wird bestimmt durch deine Anforderungen an das Gerät, nicht durch das Gerät selbst. Bist du von bestimmten Anwendungen abhängig, die es in der Form nur für Android gibt, ist das Android Gerät besser. Willst du leicht Daten austauschen können mit einem nicht-Apple-Computer, ist Android besser. Erhoffst du, andere zu beindrucken damit, dass du das Gerät lässig offen auf den Tisch legst - dafür könnte das Iphone besser sein als ein schnöder Android.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

Lohnen ist relativ , mir wären beide zu teuer..

hey,

würde mich für das samsung entscheiden. da hast du ein viiiel besseres preisleistungsverhältnis und die kamera ist top. und da du vorher anscheinend auch ein samsung/android hattest, wirst du vermutlich mit dem samsung besser zurecht kommen.

ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung