Wie Körperkontakt beim Date aufbauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Versuchen 56%
Fragen 44%

6 Antworten

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Ich finde die vorzeitige Planung schwierig, denn Du weißt ja heute noch nicht, ob Du überhaupt den Wunsch hegst, ihn zu umarmen.

Lass es mal auf Dich zukommen und entscheide dann.

Alles Gute für Dich.

Versuchen

Manche verabschieden sich täglich mit einer Umarmung - wie nahe und wie lange du rangehst- liegt an dir.

Und- was du zulässt ,wenn er es angenehm findet und erwidert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Maracuja467
Fragesteller

An sich liebe ich Umarmungen auch lange und feste.

Mein Problem ist,.. Ich weiß nicht wie er C findet:/

Userhm  03.04.2021, 14:26
@Maracuja467

Du wirst es schnell merken..kommt er dir entgegen....mag er es- spannt er den Körper- dann solltest du den Abstand wieder herstellen.

Fragen

Je nach dem Verlauf des Dates, wenn du ein gutes Gefühl hast, darfst du ihn ruhig fragen. Ein schüchterner Junge wird es besonders schätzen, dass du den ersten Schritt zur körperlichen Annäherung gemacht hast.

Versuchen

Fragen wirkt an dieser Stelle unbeholfen. Beginne mit einer leichten kurzen Umarmung, und achte auf seine Reaktion. Erwiedert er die Umarmung, weißt Du, das er es mag.

Fragen

Fragen kostet nichts. Mehr als nein sagen kann er nicht. Und du stehst dann nicht blöd da, wenn er es nicht will.