Date auf eislaufbahn?

3 Antworten

Perfektes Date gewählt. Auch schon oft gemacht, wenn sie Bock auf dich hat, was ich glaube wenn sie mit dir Eislaufen geht, passiert das ganz von alleine. Sie wird fallen, du wirst fallen und ihr helft euch gegenseitig und fahrt zusammen.

Gut gewählt Dude ;) Meiner Meinung eins der besten Treffen für ein Date.

Du lässt sich hinfallen und er/sie muss dir wieder aufhelfen. Dann sagst du: "I-i-i--ch traue mich nicht, hältst du mich bitte fest...?" :)))