Aufdringlicher körperkontakt beim date?

3 Antworten

Ja, kam schon öfter vor. Z.B bevor ich mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen bin hatte ich ein Date mit einem Mann, der sehr aufdringlich war. Er versuchte mich zu küssen, was ich abblockte. Er ließ aber nicht locker, suchte ständig Körperkontakt, obwohl ich versuchte auf Distanz zu gehen und wollte mir in den Schritt fassen. Danach wollte ich nach Hause und habe ihn logischerweise kein weiteres Mal getroffen

Ja, aber es war kein Date. Wir tanzten zusammen und hatten ein bisschen was getrunken. Erst war noch alles gut, doch das änderte sich plötzlich und der Typ wurde übergriffig. Er fing an zu Küssen und Fummeln. Es war abstoßend, weil ich noch nie so einen schlechten Küsser hatte. Meine Freundin hat mich dann von dem Typ weggezogen. Gott sei Dank. Außerdem trug er weiße Schuhe (Keine Turnschuhe,die wären ja okay). Seitdem schaue ich auf die Schuhe ….

Nein, hatte ich zum Glück noch nicht.