1 date. Es wird ja gesagt das intimität bzw. Körperkontakt wichtig ist?

3 Antworten

Das Wichtigste ist vor Allem, ihre Signale zu beachten. Und natürlich auch, dass ihr Beide wisst, was ihr voneinander wollt und ob ihr etwas voneinander wollt.

(Nach meiner Erfahrung verliebt man sich bei einem Date am ehesten in einen Mann, der eine Mischung aus "gentlemenlike", humorig und verspielt-unkompliziert ist. Das Date ist dann einfach locker und entspannt und Charme zieht eh immer. ...Das muss bei anderen Frauen aber nicht zwingend auch so sein.:-))

Wenn die Chemie wiederum nicht stimmt, oder sie keine Zeichen sendet, sind sowieso alle Körperlichkeiten tabu.

Möchtest du mehr von ihr und sie auch von dir, wäre maximal ein erster Kuss im Laufe der Zeit gar nicht so falsch. (Am besten langsam antesten, ob man schon so nahe kommen kann. Mit leichteren Signalen und Versuchen, wie z.B. eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu streifen; einen nicht vorhandenen Fussel vom Arm wischen, oder ähnliches. Oder bei Späßchen "zufällige" und beiläufige Berührungen. Ganz dezent und unauffalliges "Antasten" sozusagen.^^ Und schauen, wie sie darauf reagiert.)

Kommt es noch zu einem Kuss, sollten die Hände so früh aber immer im sicheren Bereich bleiben. ...Ein Kuss ist deshalb nicht unbedingt zu viel, weil er ein deutliches Signal sendet. Und wenn die Hände dabei nicht wandern, zeigt gleichzeitig, dass die Frau auch tatsächlich gemocht und respektiert wird, anstatt dass ein Kuss nur angestrebt wird, um sie rumzukriegen.

Wenn man einer Frau vermitteln will, dass man sie wirklich mag, ist auch nicht ganz so unwichtig, "wie" man sie küsst.

Da mal ein kleiner Geheimtipp, wie man das Herz einer Frau mit einem Kuss noch mehr erobert:

Wenn der Mann das Gesicht der Frau bei'm Küssen in die Hände nimmt, kann sie sich mitunter noch mehr verlieben. Erstrecht, wenn das alles nicht zu schnell und zu forsch passiert. ...Denn die meisten von uns Frauen fühlen sich dann beschützt, sicher und bei einem Mann gut aufgehoben. Das triggert uralte Mechanismen. Insgeheim wünscht sich das so manche Frau.:-)

hmm bist du ein Mann?

Eskommt immer darauf an wo und unter welchen umständen man sich kennengelernt hat.

Wenn du Sie so einschätzt dass Sie eine Beziehung mächte dann solltest du auf keinen Fall versuchen körperkontakt herzustellen;

Sie muss dir erstmal vertrauen können

dich besser kennenlernen usw

wenn du spass möchtest dann lohnt sich das warten nicht;

aber du kannst ja paar kleine annäherungscersuche starten um zu schauen wie Sie darauf reagiert;

Frauen sind natürlich unterschiedlich. Der einen reichts vielleicht, wenn du beim Gespräch mal deine Hand auf ihre legst, die andere will direkt Sex.

Fang langsam an und achte auf ein paar Signale wie ein zufriedenes Lächeln, wenn du ihre Hand nimmst o.Ä.